PSL

Kompakter Deichselstapler

Der Deichselstapler PSL ist ideal zum Auffüllen von Regalen in Verkaufsräumen, zum Einstapeln, zur Auftragskommssionierung und für kurze interne Transporte, zum Beispiel in Lagerhäusern, Supermärkten und Produktionsbereichen.

PS

Kompakter Deichselstapler

Der PS ist ein robuster, leistungsfähiger und handlicher Deichselstapler für flexible Einsätze auf engem Raum und eignet sich für „offene“ Lastenträger. Dieser kompakte Deichselstapler wurde für das Einstapeln, für die gelegentliche Kommissionierung und für interne Transporte über geringe Distanzen entwickelt.

PSH

Kompakter Deichselstapler

Der PSH ist ein leistungsfähiger, robuster Deichselstapler für den Schwerlastbetrieb und kann für eine Vielzahl von Aufgaben eingesetzt werden. Der Deichselstapler ist ideal für interne Transporte, für die Auftragskommissionierung und das Einstapeln bis zu 5.400 mm geeignet.

PSP

Deichselstapler mit klappbarer Plattform

Der PSP ist ein vielseitiger Gabelstapler, der in zwei Versionen als PSP 125 und PSP 160 lieferbar ist. Es handelt sich um einen Deichselstapler mit einer einklappbaren Fahrerstandplattform. 

PSD

Kompakter und flexibler Allraound-Deichselstapler für Doppelpalettenbetrieb

Der PSD eignet sich für die Handhabung „offener“ Lastenträger: Be- und Entladen auf Laderampen, Doppelpalettenhandling, Auftragskommissionierungen/Auffüllen von Regalen und kurze interne Transporte in Lagerhäusern, Supermärkten und Produktionsbereichen. Mit seinem schmalen Fahrwerk ist dieser Deichselstapler kosteneffizient und kann Paletten auf engem Raum aufnehmen und absetzen.

PDP 200

Doppelstockstapler mit Fahrerstandplattform

Dieser neue Stapler kombiniert die Effizienz von Doppelstockstaplern mit der Fähigkeit große Distanzen zurücklegen und wird dadurch zu ihrem flexiblen Partner im gesamten Lager. Der PDP 200 ist perfekt für das Cross-Docking inklusive Be- und Entladen bei kurzen, mittleren und langen internen Transporten und für das Doppelstockstapeln geeignet. 

ERGO A

Fahrerstandstapler

Der ERGO A Fahrerstandstapler ist eine echte Pionierleistung von UniCarriers und kam 1961 als der „unmögliche Stapler“ auf den Markt. Auch heute noch ist er Marktführer und das perfekte Gerät zum Einstapeln, für interne Transporte und für den Doppelpalettenbetrieb.

ERGO X

Fahrersitzstapler

Der von UniCarriers erstmals angebotene ERGO X Fahrersitzstapler ermöglicht einen kostengünstigen ergonomischen Materialumschlag. Er ist vielseitig, platzsparend und komfortabel. Dieser kosteneffiziente ERGO X Sitzstapler wurde für einen Mix an Warenumschlagsarten wie Einstapeln und interne Transporte entwickelt.

ERGO XML

Doppelstockstapler mit Fahrersitz

Der Doppelstockstapler ERGO XML mit Fahrersitz ist eine Pionierleistung von UniCarriers und ermöglicht kürzere Taktzeiten. Er ist ideal für die Bestückung von Fertigungsstraßen und im Rampenbetrieb. Der ERGO XML ist ein Fahrersitzstapler für intensiven Warenumschlag und lange interne Transportstrecken. Er ermöglicht ununterbrochene Fahrzeiten und Arbeiten im Schmalgang.

ERGO ATF/XTF

Fahrerstand- und Fahrerquersitzstapler mit Teleskopgabeln

Der von UniCarriers erstmals angebotene Fahrersitzstapler ERGO XTF ermöglicht Ihnen, ebenso wie der Fahrerstandstapler ERGO ATF, doppeltiefes Einstapeln. Da die doppelte Palettentiefe von der selben Seite des Gangs eingestapelt werden kann, können bis zu 30 % Bodenfläche eingespart werden. Der ERGO ATF & XTF ist ideal zum Einstapeln und für interne Transporte.

UniCarriers

UniCarriers Europe bieten Ihnen die perfekte Mischung aus japanischer Qualität und Technologie sowie schwedischem Design, Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie. Mit den verschiedenen Produkten aus dem Portfolio von UniCarriers können Sie Ihren kompletten Bedarf an Flurförderzeugen für den Innen- und Außenbereich abdecken.

Für die Verwendung im Lager sind Flurförderzeuge für das Be- und Entladen, Transportieren, Stapeln und Kommissionieren lieferbar. Sie verfügen über Tragfähigkeiten von 350 bis 3.000 kg und erreichen Hubhöhen von bis zu 15.850 mm. Das Produktangebot wird mit Gegengewichtsstaplern für den Außeneinsatz mit elektrischem Antrieb oder Verbrennungsmotor abgerundet. Hier sind Ladekapazitäten von bis zu 10.000 kg mit einer maximalen Hubhöhe von 8.000 mm verfügbar.