Mini 4

Der Mini 4 von Mariotti ist weltweit der kleinste Frontstapler und besitzt eine Tragfähigkeit von bis zu 400 kg. Seine Länge bträgt 1095 mm (L2) und er wird dort eingesetzt, wo kein anderer Frontstapler eingesetzt werden kann. Dabei muss er seinen Vorgängern hinsichtlich Sicherheit, Effizienz, Komfort und Technologie in nichts nachstehen.

Mini 6

Der Mini 6 von Mariotti ist weltweit der kleinste Frontstapler und besitzt eine Tragfähigkeit von bis zu 600 kg. Seine Länge beträgt 1095 mm (L2) und er wird dort eingesetzt, wo kein anderer Frontstapler eingesetzt werden kann. Dabei muss er seinen Vorgängern hinsichtlich Sicherheit, Effizienz, Komfort und Technologie in nichts nachstehen.

Miniserie - weltweit einzigartige Kompaktheit

Die weltweit kleinsten Frontlader mit einer Länge von gerade einmal 1095 mm (L2) bis zum Gegengewicht kommen dort zum Einsatz, wo sonst kein Frontlader eingesetzt werden kann, ohne dabei auf Sicherheit, Effizienz, Komfort und Technologie zu verzichten.